Südosten

Captiva Island Florida – das Bubble Room Restaurant

Captiva Island Florida: das Bubble Room Restaurant Es wird sicher eine ganze Menge unter Euch geben, die erst einmal die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn sie die kunterbunte Welt im Bubble Room Restaurant auf Captiva Island Florida sehen. Uns erging es nicht anders. Wir warteten nur darauf, dass Pippi Langstrumpf hinter der nächsten –[…]

American Lifestyle – Was ist das?

Amerika-Skeptiker werden sagen, American Lifestyle gibt es gar nicht. Und Amerika-Liebhaber tun sich schwer, genau zu definieren, was amerikanischer Lebensstil ist. Aber so schwierig ist das gar nicht. Es gibt nur nicht den American Lifestyle, sondern viele Lebensarten, die sich aber ganz gut in Regionen einteilen lassen

Miami Sehenswürdigkeiten per Boot erleben

(Werbung) Wie Crocket und Tubbs aus Miami Vice preschen wir im Zodiac durch die Gewässer um Miami. Kimberley Falconer, die Besitzerin von Ocean Force Adventures, hat uns eingeladen zu einer Tour durch die Gewässer von Miami. Sie will uns die Miami Sehenswürdigkeiten vom Wasser aus zeigen.