Bled

Entdecke den Bleder See Slowenien in zwei Tagen

Entdecke Bled und seine Altstadt am Bleder See in Slowenien. Bled liegt am Bleder See unterhalb der Julischen Alpen. Der Ort ist nicht weit entfernt von der österreichisch-slowenischen Grenze. Damit ist der Ort sowohl von Bayern als auch von Österreich aus gut und schnell zu erreichen.

Bleder See Camping – eine Auswahl

Bled Camping In Slowenien bietet Bleder See Camping eine Auswahl an Möglichkeiten für den Wohnmobilurlaub. Es gibt einen großen Campingplatz am Westende des Sees. Das ist Bled Camping. Dieses Campingareal stellen wir in diesen Fotos vor. Hier findest Du Möglichkeiten am Bleder See 5 Sterne Camping zu machen ebenso wie Glamping Angebote unterschiedlichen Komforts. Der[…]

Bleder See Aktivitäten für Genießer

Der Bleder See ist wie geschaffen für Genießer und Genussreisende. Allein seine Lage und seine Umgebung garantieren einen Urlaub mit Genuss. Es gibt dort viel zu tun. Aber welche Bleder See Aktivitäten gefallen Genießern besonders?

Nach oben scrollen