Fabletics21 Challenge: Ein Weg zu einem gesünderen Lebensstil

Fabletics21 Challenge

Werbung und Produkt-Test – In der Welt der Sportkleidung ist Fabletics längst kein unbekannter Name mehr. Bekannt für ihre trendigen und funktionalen Outfits, hat die Marke nun auch Petar, einen begeisterten Anhänger eines aktiven und gesunden Lebensstils, überzeugt. Nachdem er bereits positive Erfahrungen mit den Sommer-Shorts von Fabletics gemacht hatte, war es für ihn ein Leichtes, dem Angebot, weitere Produkte zu testen, zuzustimmen. Neugierig waren wir außerdem auf die Fabletics21 Challenge, in der Tipps für einen gesunden Lebensstil gegeben werden.

Petars Erfahrungen mit Fabletics und der Fabletics21 Challenge

Petars testete bereits die Fabletics Sommer-Shorts, die ihn durch ihre Qualität und Bequemlichkeit überzeugten. Diese positiven Erfahrungen führten dazu, dass er sich entschied, sein Sortiment zu erweitern und sich auch für die kälteren Tage einzukleiden.

 

Fabletics Kits
Petar fühlt sich wohl in seinen Fabletics Kits

 

Neue Outfits für den Winter

Für den Winter wählte Petar zwei komplette Outfits aus den Fabletics-Kits aus. Seine Wahl fiel auf zwei Hosen aus der Serie „The Fundamental Pant“, ein „24-7-Polo“ und ein „Training Day Longsleeve Tee“. Diese Stücke zeichnen sich durch ihre Bequemlichkeit und Funktionalität aus. Petar entschied sich diesmal für seine normale Größe und stellte fest, dass die Outfits perfekt passen. Besonders praktisch findet er die Taschen, in denen er sein Handy problemlos unterbringen kann. Wie schon bei den Sommeroutfits überzeugte ihn auch bei diesen Hosen und Shirts die angenehme Tragequalität. „Das Material fühlt sich super an“, war seine Reaktion auch bei den neuen Hosen und Shirts.

 

Petar in den Fabletics Outfits
Petar trägt die Fabletics Outfits gern, wenn er das Frühstück für die Fabletics21 Challenge zubereitet

 

Tragekomfort und Alltagstauglichkeit

Petar trägt die neuen Outfits gern zu Hause. Sie sind nicht nur für sportliche Aktivitäten geeignet, sondern auch ideal für entspannte Tage daheim. Die Kleidung von Fabletics beweist, dass Komfort und Stil Hand in Hand gehen können.

Fabletics Kits, Shirts und Hosen kannst du über die Website von Fabletics kaufen. Es gibt sie außerdem bei Amazon* (Anzeige).

Die Fabletics21 Challenge

Neben der Kleidung machte Fabletics uns auch auf die Fabletics21 Challenge aufmerksam. Dieser 21-tägige Trainingsplan umfasst Übungen für Mindfulness, Fitness, Yoga und Tipps für eine gesunde Ernährung. Obwohl die Challenge bereits zu Beginn des Jahres startete, bleiben die Tipps weiterhin online verfügbar. Auf YouTube findest du außerdem Workout Videos, die dir Anregungen geben, wie du mehr Bewegung in dein Leben bringst.

 

Petar bereitet Overnight Oats zu
Petar bereitet Overnight Oats zu für die Fabletics21 Challenge

 

Integration der Fabletics21 Challenge in den Alltag

Die Fabletics21 Challenge ist mehr als nur ein Trainingsprogramm; es ist eine Einladung, den eigenen Lebensstil zu überdenken und gesündere Gewohnheiten zu entwickeln. Petar übernimmt bei uns häufig die Zubereitung unseres Frühstücks. Dabei legt er großen Wert auf gesunde Ernährung. Wir sind zwar keine Veganer, aber ab und zu gibt’s bei uns auch vegane Rezepte. Bei Veganuary holen wir uns dafür oft Anregungen. Ein beliebtes Rezept von Petar sind die Overnight Oats, die er gern mit frischen Früchten anrichtet. Die sind schnell gemacht.

Die Zubereitung ist einfach. Dafür mischt er Haferflocken mit Wasser und Gewürzen nach Geschmack. Es passen zum Beispiel Vanillepaste, Zimt oder Ahornsirup. Diese stellt er über Nacht in den Kühlschrank.

Am Morgen dekoriert er sie dann mit verschiedenen Obstsorten, wie in diesem Fall mit Heidelbeeren, Bananen und Kiwis. Als Zutat gibt’s daneben noch ein paar aufgeschnittene Apfelscheiben. Dieses Frühstück schmeckt gut und macht satt. Perfekt für die Fabletics21 Challenge!

Weiterführende Informationen zur Fabletics21 Challenge

Für alle, die einen gesunden Lebensstil bevorzugen, bietet die Fabletics21 Challenge eine Fülle an praktischen Tipps und Anregungen. Weitere Informationen und Inspirationen findet ihr unter www.fabletics.de/vip-lounge/21-tage-fitness-challenge-trainingsplan-fuer-gesunden-lebensstil.

Es geht darum, einen gesunden Lebensstil zu fördern und zu zeigen, wie man diesen mit praktischen Tipps und der richtigen Kleidung unterstützen kann. Die Fabletics21 Challenge ist eine großartige Möglichkeit, sich selbst herauszufordern und neue Gewohnheiten zu entwickeln, die zu einem gesünderen und glücklicheren Leben beitragen können.

 

Fabletics21 Challenge
Klicke auf das Foto und merke dir anschließend die „Fabletics21 Challenge“ auf Pinterest.

 

Kennst du überdies?

 

Quelle Fabletics21 Challenge: eigener Test von Petar. Unsere Meinung bleibt auf jeden Fall unsere eigene.

Text Fabletics21 Challenge: © Monika Fuchs sowie TravelWorldOnline
Fotos: © Copyright Monika Fuchs sowie TravelWorldOnline

Fabletics21 Challenge: Ein Weg zu einem gesünderen Lebensstil

Monika Fuchs

Monika Fuchs und Petar Fuchs sind die Verfasser und Herausgeber des Slow Travel und Genuss Reiseblogs TravelWorldOnline Traveller. Sie veröffentlichen dieses Blog seit 2005. TravelWorldOnline ist online seit 2001. Ihre Themen sind Genuss Reisen und Weintourismus in aller Welt und Slow Travel. Monika Fuchs verbrachte während ihres Studiums einige Zeit in Nordamerika, wo sie - zum Teil gemeinsam mit Petar Fuchs - die USA und Kanada bereiste und ein Forschungsjahr in British Columbia verbrachte. Das verstärkte ihren Wissensdurst, den sie 6 Jahre lang als Abenteuer-Guide für Rotel Tours und danach 11 Jahre lang als Studienreiseleiterin für Studiosus Reisen in aller Welt zu stillen versuchte. Sie erweiterte ständig ihre Reiseregionen, aber trotzdem nagte die Neugier an ihr: "Was befindet sich hinter dem Horizont? Was gibt's in dieser Stadt noch zu entdecken? Welche Menschen sind hier interessant? Was isst man in dieser Region?" Auf diese Fragen sucht sie nun als freie Reisejournalistin (ihre Artikel erschienen u.a. in DIE ZEIT, 360° Kanada, 360° USA, etc.) , Reiseautorin und Reisebloggerin Antworten in vielen Ländern der Welt. Petar Fuchs produziert die Videos auf diesem Blog sowie auf YouTube. Monika Fuchs von TravelWorldOnline Traveller ist unter Deutschlands Top 50 Bloggerinnen 2021 Weitere Informationen über Monika und Petar Fuchs.